WIR STELLEN UNS VOR

Barbara Roscher

Betriebsrätin
Senior Consultant Communications
GBS B&S DE CMS

Meine Position:
Als passionierter Kommunikationsberater habe ich gelernt, dass Dialog und Netzwerk erfolgreiche Organisationen ausmachen. So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, beim Senden von Botschaften die Zielgruppe genau zu betrachten und aktiv zuzuhören.

Mein #NextSiemens:
Ich arbeite seit 26 Jahren in diesem Unternehmen und bin immer noch begeisterte Siemensianerin. Ich sehe die Veränderungen durch äußere Umstände wie zurzeit die Pandemie durchaus als positiven Ansporn, Änderungen anzunehmen, aktiv zu leben, und meine Kolleginnen und Kollegen dabei zu unterstützen.

Mein Angebot an Sie:
Ich bin seit 2014 als Betriebsrätin tätig, im IG Metall Frauennetzwerk aktiv und habe immer ein offenes Ohr für meine Kolleginnen und Kollegen. Meine Erfahrungen als langjährige Führungskraft bei Siemens kann ich jetzt gut nutzen, um Ihre Interessen auf der Unternehmensseite geschickt und nachhaltig zu vertreten. Ich scheue mich auch vor schwierigsten Gesprächen nicht und gehe für Sie keinem Konflikt aus dem Weg. Trotz allem bin ich der Überzeugung, dass Fachwissen, ein wertschätzender Umgang mit allen Gesprächspartnern und ein offener Dialog einen dauerhaften Erfolg sichern.

Senior Consultant Communications

Barbara Roscher