WIR STELLEN UNS VOR

Kurt Dawidowitsch

Cybersecurity Officer
CYS INF BP1

Meine Position:
Wir leben in einer Zeit des kontinuierlichen Wandels. Die Siemens AG wird laufend umgestaltet mit Auswirkungen auf alle Mitarbeiter, auch auf uns in Perlach. Die Maßnahmen der jüngsten Vergangenheit (Gründung von Siemens Healthineers, Siemens Mobility und Siemens Energy, sowie diverse Ausgliederungen) zeigen, dass wir zusammen mit dem Gesamtbetriebsrat und der IG Metall ein starkes Gegengewicht in den Verhandlungen mit der Firmenleitung bilden müssen, damit unsere Arbeitsplätze bei Siemens und in Deutschland erhalten bleiben.

Mein #NextSiemens:
Mein Ziel ist es, Kollegen zu unterstützen und Arbeitnehmerinteressen bei der Gestaltung einer modernen Arbeitswelt zu vertreten. Unser „New Normal“ sollte flexibel, fair und sozial verträglich ausgestaltet werden.

Mein Angebot an Sie:
Seit 2001 bin ich in verschiedenen Rollen bei Siemens tätig. Ich bin in der Siemens AG gut vernetzt und bringe Erfahrung als Mitarbeiter und als Führungskraft ein.

Als Betriebsrat werde ich ihre Interessen durchsetzungsstark vertreten.

Kurt Dawidowitsch