WIR STELLEN UNS VOR

Mirja Vits

Teamassistenz
CF A CA

Meine Position:
Das einzig Stetige ist der Wandel. Ob im Berufsleben oder Privat, in diesen Zeiten ist Veränderung und die Anpassung an diese, Programm. Wie begegnen wir den damit einhergehenden Anforderungen. Erkennen wir sie als Chance? Sehen wir sie mit Unbehagen oder als Bedrohung?

Wie wir alle erleben, ist Siemens Veränderung, Fortschritt, Umstrukturierung und vieles mehr. Wie können wir als Individuum diesem gerecht werden und uns in unseren Stärken weiterentwickeln für ein gemeinsames Wachstum und Erfolg? Wie stärken wir den Einzelnen zum Wohle des großen Ganzen?

Mein #Next Siemens:

  • Pioniergeist First: Gemeinsames Lernen und Entwickeln, um neue Chancen früh zu erkennen. Hier geht es um das Wachstum und die Qualifikation des Mitarbeiters. Man könnte sagen: Der Rest folgt fast von selbst
  • Unsere Arbeit von Morgen, braucht das Wissen, auf dem sie wächst. Wir brauchen Transparenz, um voneinander schneller und leichter zu profitieren
  • Flexibilität: Wenn ein Mensch er selbst sein kann, hat das größtmögliche Potential und Energie zur Verfügung

Mein Angebot an Sie:
Es liegt mir sehr vorauszuschauen, zu erkennen was gerade ist und dies klar und präzise zusammen zu fassen, um Lösungen zu finden die Zufriedenheit schaffen. Vertrauen und Loyalität sind sehr wichtig für mich. Durch meine langjährige Betriebszugehörigkeit, die ich sehr zu schätzen weiß und meine Mitarbeit im Betriebsrat des ehemaligen Betriebs München M, kenne ich auch eine Vielzahl an Themen die nach Klarheit suchen. Dafür stehe ich und setzte mich für Sie ein.

Mirja Vits